Home › Forums › Consciousness › Ickonic Forum für Deutsch Sprechende, die gern partizipieren würden – nur MUT
ich habe den Ickonic Forum Kanal mal im Bereich Bewusstsein (was auch Matrix und Simulation – aus meiner Sicht inkludiert) angelegt – wenn Ihr aber andere Wünsche – Themen habt – schreibt einfach hier rein,und wir diskutieren andere Sachen möglicherweise in anderen Kanälen – aber hey – kein Problem – alles ist möglich – HIER FINDET AUSTAUSCH STATT – KEINE ANGST – JOINIckonic Forum for German Speakers, who would participate, but dont have the trust in their English – no Problem – lets discuss in German – just courageI you want another Topic than Conciousness – just write in here – and we put it to another Ickonic Forum Channel
Hallo Miss Saigon, was für eine nette Idee! Ich habe vor Kurzem angefangen, mich auf englisch zu beteiligen. Denke, es ist auch gelungen. Aber wenn es in die Tiefe oder in die Details geht, wird es schon schwieriger. Von daher, ja gerne auch auf Deutsch. By the way – ich hätte auch gerne Kontakt zu anderen aus Deutschland, da ich hier so ziemlich allein auf weiter Flur bin…Hatte auch schon überlegt, ob ich das über Ickonic irgendwie realisieren könnte, sich in Deutschland etwas zu vernetzen. Aber starten wir doch einfach erstmal so. Jetzt wünsche ich erst einmal eine angenehme Nachtruhe 😉
Hallo N!
also das N erinnert mich an die Rune Naudiz, die leider nicht so eine gute Bedeutung hat – vielleicht solltest Du das ändern – es ist ja alles in der Matrix – Resonanz – insofern erzeugt die Naudiz eine eher schlechte Schwingung – würd ich ändern – aber hey – wie du magst 😉
ja – ich denk mir – so ein Deutscher Kanal auf Ickonic wär nicht schlecht – so hab ich ihn halt gleich initiiert ….
ja – nett mit anderen deutsch Sprachigen in Kontakt zu kommen – über – David Icke Themen etc – Ickonic – ja –
bin selbst aus dem Südburgenland – Österreich – und ich schreib ich liebend gern auf Deutsch – das ist nicht das Problem für mich –
ich tippe auch wie die Hölle 😉 alles no Problem 4 me ….
warum ich den deutschen Channel gemacht hab, ist das was Du angesprochen hast – weil viele – vor allem Ältere – zwar die Inhalte sehen – hören – austauschen wollen,
aber des Englischen nicht so mächtig sind – was ich durchaus absolut nachvollziehbar finde – und genau deswegen dieser Channel – Kontakt zu all jenen, die sich zwar vom Thema angesprochen fühlen, aber sich entweder nicht auf Englisch trauen – oder sich vor Englisch grauen 😉
egal – ist eh okay –
es geht ja nur um Information – Austausch – und was man daraus macht – Community – usw … klar ….
ich sags gleich – ich bin 54 – und ich mach – das was man heutzutage als Verschwörungstheorie bezeichnet – seit ungefähr 40 Jahren – ja – so lange schon – angefangen mit Mythen – danach Däniken – Sitchin – dann New Age ausprobiert (Totalversager ;-)) Doreen Virtue – Engel usw – das volle Programm – dann so etwa im Jahr 2000 – oder eher kurz oder bissl länger davor – David Icke – hatte am Anfang grosse Probleme dieses Repto Thing zu verstehen – aber ja – ich versteh es jetzt – hat einfach nur lange gedauert – dazwischen so um das Jahr 2019 – Alexander Laurent auf deutsch – dann Corona – ich war Datawarehouseentwickler, auch Programmierer – usw – flog dann – ohne Nerven im Frühjahr 2020 aus meiner Firma raus, die ich mehr als 20 Jahre begleitet und Datawarehouselike – Matrix – Akasha-Chronik 😉 betreut hab – und das wars dann – zurück zu David Ickes Büchern während der Pandemie – Renegade – the Answer – die Antwort – the Trap – die Falle – the Dream – der Traum – und the Reveal – die Offenbarung – und ja – ich hab noch mehr davon gelesen – die meisten auf englisch, weils auf Deutsch ned so viel gibt –
hab die the Trap, the Dream und the Reveal auch als Hörbuch auf englisch in quasi Endlosschleife angehört – hab ziemlich viel verstanden – gelernt – big Picture – je mehr Puzzle Teile man hat, desto einfacher wird das Puzzler – ist so – dann – verknüpft mit Alexander Laurent – den ich 2019 etwa ein halbes Jahr andauernd beim Walken hörte, und ebenfalls praktisch alles wusste, was er sagte – verknüpft – und ja – jetzt hab ichs – zumindest für mich – aus meiner Warte – komplett verstanden – ging dann über anderen zu helfen – ihren Weg zu finden, und Sachen zu erklären auf deutsch aber meistens auch auf englisch – da gibts einfach mehr Interesse – auf Deutsch findet man selten jemanden, der auf dem entsprechenden Verständnis Niveau ist – wie David Icke oder Alexander Laurent und auch andere ….
und ja – da bin ich jetzt – verusche weiterhin Menschen Erklärungen zu bieten, die sie suchen, aber entweder selber nicht finden können, oder halt Übersetzungen – ich mein jetzt nicht den genauen Text – sondern einfach das Thema auf Deutsch zu erläutern – ich denk das kann ich – hab ich jetzt schon lange geübt – und ja – ich mach das einfach – weil ich glaube, dass die Hilfestellung wichtig ist – ohne missionieren zu wollen – einfach dazusein – Austausch usw …
gut das solls mal fürs erste Kennenlernen gewesen sein – denke das war eh schon viel zu viel zu viel 😉 – aber so bin ich halt – impulsiv und will einfach was Gutes bewirken – hoffe
ich kann über Input helfen –
was sind Deine Interessen im Speziellen bei Ickonic oder so – in Sachen Conspiracy ? eher of the seen – also was man 3D5Sense1stPerson selbst wahrnehmen kann – oder eher the hidden – also das was im Hintergrund verborgen bleibt – the Spider – 4D Astral etc – Götter – Dämonen – Engel – Aliens –
also vereinfacht gesagt – eher GEO-Politik oder so – oder eher das mythische was man erfahren möchte, aber nicht sehen kann, obwohl man weiss, dass es möglicherweise oder mehr – einfach so sein muss …. ich sag nur das Schlagwort – Robert Monroe – Looshfarm ….
hat mich gefreut von Dir zu lesen – vielleicht les ma uns jo moi wieder – würd mich freun – bis dahin – alles Liebe
vielleicht magst auch helfen – ich wollte den Link in meine Einladung inkludieren – leider zu spät – kann es nicht mehr ändern –
insofern – vielleicht magst das Bekannten – wem auch immer teilen – DANKE DIR
Hallo Miss Saigon,
ich möchte Dir gerne eine ehrliche und direkte Antwort schreiben, so, wie ich Dich nach Deinen Worten einschätze, sollte das wohl okay sein. Wer austeilt muß auch einstecken können 😉
Also ich fand die ersten Sätze Deiner Antwort sehr daneben. Am liebsten hätte ich einfach nur geantwortet – “unfreundliche Belehrungen zu Beginn eines Kontaktes gehen auch in Resonanz und erzeugen sehr schlechte Schwingungen…”.
Und das meine ich tatsächlich ernst. Ich suche nicht nach Belehrungen und möchte selbst auch nicht belehren. Ich suche nach ehrlichem, grundsätzlich erst mal freundlichem Austausch auf Augenhöhe (!) Der kann dann selbstverständlich auch Kritik beinhalten.
Ich kann mit “Miss Saigon” erstmal auch nicht viel anfangen, hätte aber bei einer passenden Gelegenheit einfach mal nachgefragt, wie es zu dieser Namensgebung kommt. Vielleicht hätte ich dann eine einleuchtende Antwort erhalten. Wie wäre es also mal mit Nachfragen? Ich verwende N als Anfangsbuchstaben meines Namens. Mehr nicht. Ist ja vielleicht eine wertvolle Information, daß es auch für diese Rune steht. Aber doch bitte nicht auf diese abschreckende Art transportiert.
Gib mir die Taste N in Schreibschrift und ich nehme sie sofort 😉 Denn dann ist es ja keine Rune mehr…
Also meine herzliche Bitte: Können wir uns überhaupt erstmal ein wenig kennenlernen, statt mir schon fast zu unterstellen, ich würde hier negative Schwingungen verbreiten? Meine Güte.
Aber okay, ich habe ja weitergelesen.
Ich habe es so verstanden, daß Du anderen mit Deinem Wissen helfen möchtest. Liege ich damit richtig?
Hilfe dieser Art benötige ich nicht. Ich suche wie schon gesagt einen guten, stärkenden Austausch auf Augenhöhe mit anderen – deutsch wäre toll, aber englisch geht auch.
Schau, ich verstehe schon, daß wir alle mittlerweile (spätestens seit 2020) unter mehr oder weniger miesen sozialen Umständen leben. Ich kann das von mir hier jedenfalls sagen. Und das macht was mit uns. Auch dieses häufige Online-sein macht was mit uns. Das ist doch kein echter sozialer Bezug, kein echter Austausch mehr. Deswegen habe ich lange gezögert, ob ich mich überhaupt hier bei Ickonic beteiligen möchte (ganz abgesehen davon, daß alles gespeichert wird…).
Ich nutze nämlich ansonsten keine sog. sozialen Medien.
Und da traf mich Deine “Begrüßung” leider genau an diesem Punkt, so daß ich mich frage: Macht das überhaupt Sinn?
Mir geht es am allermeisten um Echtheit (und die Frage, was das überhaupt ist :-D) und Authentizität. Das ist mir im Austausch über all die Themen wichtig.
Und damit laß ich dich jetzt erstmal in Ruhe.
Vielleicht finden wir zu einem für beide Seiten bereichernden Austausch, vielleicht nicht. Schauen wir einfach, oder?
Damit erstmal freundliche Grüße aus Norddeutschland
P.S. den Link schau ich mir an. Wüßte aber derzeit nicht, an wen ich ihn weiterleiten sollte (Gründe s.o.)
Hallo N Naudiz – verstehe 😉
ich finde es absolut gut – direkt und auf den Punkt – direkt, ehrlich – auf jeden Fall –
ich hab nicht wirklich ausgeteilt 😉 aber das könnte ich – aber ich tu es nicht 😉
ich bin kind of Asperger und ja – ich bin – offenbar leider – so – aber eigentlich gehts mir damit gut –
sollte es eigentlich jedem damit gehen – so finde ich jedenfalls – warum?
weil das absolut ehrlich ist – nix verbirgt – nix versteckt – gar nix – und einfach die Wahrheit zeigt –
sollte also absolut okay sein 😉 sollte – ich weiss aber natürlich – kommt bei den meisten nicht so gut an ….
aber darum geht es nicht – wie es irgendwo ankommt – das ist Eigenentscheidung –
es geht mir darum was ich aussenden will – nicht was ankommt –
das mit dem N – Naudiz Rune – es geht um Schwingung – und das ALLEIN STEHENDE N der NaudIZ – hat eine
absolut schlechte Wirkung – nicht für mich – sondern für Dich – weil was Du aussendest, das kriegst DU zurück – nicht ich 😉
Resonanz – war nur ein nett gemeinter Tipp – kannst das aber sehen oder bewerten – wie Du willst – das tangiert vielleicht dich – aber nicht mich –
NUR GUT GEMEINT – musst nicht deinen wahren Namen angeben – gib irgendwas an – aber einerseits was – was mit DIR schwingt – hoch schwingt –
und was für Dich eine Bedeutung hat – was mit DIR resoniert –
alles in der Matrix ist Frequenz – was Du aussendest – das kriegst zu zurück – schickst Du was – Unvorteilhaftes – aus – dann kriegst – leider – was schlechtes zruck –
das Gesetz der Resonanz ist NICHT universiell – es ist NUR ein MATRIX Gesetz – sprich – es gilt nur in der Matrix – die Matrix ist eine Bad Copy von Prime Reality –
das wollt ich eigentlich sagen – ich will auch niemanden BELEHREN – sondern nur erklären – Du darfst ja eh glauben was du willst – das ist nicht meine Sache – auch kein Missionieren –
ich teile NUR GEDANKEN – DOWNLOADS from beyond the Matrix …. ich lass das jetzt mal so stehen –
es ist nur eine Erklärung von mir an dich – nicht mehr – selbst wenn ich aufgeregt klingen sollte – was ANDERE immer so interpretieren – ich bin TOTAL ruhig – emotionslos –
ich denk nicht darüber nach was ich da schreib oder sag – ES KOMMT DIREKT AUS MIR SO HERAUS – ich überleg nix – ich schreib in der gleichen Geschwindigkeit wie es aus mir rauskommt –
ich bin eine Art von Gefaess – ich geb nur weiter – was hier weiter gegeben werden sollte – no attatchment with this – gar keins –
sieh es so – ES SOLL JETZT GENAU SO GESAGT WERDEN – GESCHRIEBEN WERDEN – genau so – das erzielt die grösste Kraft der Transformation –
das was andere (möglicherweise auch Du) als Aggression – oder ungut empfinden ist maximal das Ego – was der reinen Aussage im Wege steht –
es geht nicht um Empfindungen, Gefühle, Emotionen, nicht um Gedanken, auch nicht Seele – die ist ein Vehicle in der Matrix, die sowohl in 3D als auch in 4D die Simulation für das Bewusstsein einfach nur decodebar macht – Du bist kein Mensch – es ist NUR WAHRNEHMUNG – programmierte – nicht mehr und nicht weniger – HUMAN – MENSCH ist ein Label –
damit die Looshfarm der Matrix immer weiter über das Vehicle Seele – Soul – weitergeht – in einer Endlosschleife – MindWipe – und zurück – Leveln nicht möglich – Du fängst wieder komplett wieder von vorne an – um das geht es – das zu verstehen – es ist ein Escape Room des Bewusstseins – hoffe Du folgst mir immer noch – also ich würd mir es wünschen –
und ja – ich überleg hier nix – es fliesst aus mir heraus – das was gesagt werden muss – und ich tipp genauso schnell wie ich diese Gedanken empfange – und einfach nur weitergebe – nicht mehr – nicht weniger – vielleicht kannst Du Dir sowas nicht vorstellen – aber offensichtlich gibt es das 😉 – es geht immer nur um das was Du für möglich hältst – es geschieht insofern immer nach deinem Glauben (nicht Religion) – was Du für möglich hältst – oder unmöglich – Full Potential, alle Möglichkeiten, alle Wahrscheinlichkeiten – das ist Pleroma – das ist der Great Spirit –
gut – bin bissl abgeschweift – sorry dafür – offenbar wars aber irgendwie notwendig – ich weiss es nicht – ich tipp ja nur 😉 das was mir angesagt wird – ich bin nur der Überbringer der Botschaft, die für dich bestimmt ist ….
gut weiter – ich les mal weiter in deinem Text – und los gehts again 😉
achja – Nettigkeiten bringen keine bessere Schwingungen by the way – sie führen nur zu weiterem Einschlafen und gern hier bleiben wollen im Escape Room Matrix – ist auch okay –
wenn Du das willst ist es okay – aber wenn Du das willst, dann bist Du hier falsch – warum? weil wenn Du hier sein willst – dann solltest Du eigentlich aufwachen wollen – als Prozess –
es ist kein punktuelles Ereignis – ein Prozess – insofern eine maximale Dissonanz – hier in diesem Forum zu sein – aber gleichzeitig nichts anderes als wie vorher weitermachen zu wollen –
das schliesst sich vollkommen aus – und SOFT AWAKENING – SLOW – sorry – macht leider auch keinen Sinn – muss dich end-täuschen – aber ist doch super – das Ende der TÄuschung – der Matrix 😉
Miss Saigon erklär ich auch gern
I missed to be gone – ziemlich oft
obwohl ich sterben wollte in der Matrix –
also Miss Sai(Sei in deutsch) Gon(e)
habs oft versucht – hat leider nie geklappt –
insofern ist dieser Name eine Art Programm für mich 😉
und ich halt – aus Gründen, die ich oben beschrieben habe – rein gar nix von kind of indirekter Rede – sag es direkt – oder lass es –
sonst versteh ichs sowieso nicht 😉
auf eine bestimmte Art und Weise antworte ich zwar selber – aber nicht aus dieser Dimension –
auch nicht aus der Matrix (3D,4D, whatever Dimension in here) Perspektive –
es rinnt in einer Art Download aus mir heraus – wird durch mich processed – und verlässt mich – als das was JETzt – daZU gesagt werden sollte und muss – nicht mehr nicht weniger –
es bin aber immer noch ICH – aber ich antworte und ich tippe – as fast as hel (die Göttin der Unterwelt in der nordischen Mythologie) –
ich überleg nix – ich hinterfrag nix – ich tippe nur, das was mir gesagt wird –
wenn ich das dann irgendwann später durchlese verstehe ich es aber warum das genauso gesagt werden musste – und ich bin zufrieden –
verstehen muss es ja auch niemand – ich biete ja nur Möglichkeiten – Propabilities, Possibilities – Potential an – ich biete neue Denkweisen an – Sachen zu hinterfragen
und die Möglichkeiten komplett anders zu bewerten als vorher – komplett – was ist möglich? THE SKY (AND NOT EVEN THE SKY) IS THE LIMIT –
das Limit liegt jenseits der Projektion – Illusion – des Maya – der Matrix ….
Das was Du als abschreckend empfindest – ist das, was du nicht kennst – to be polite – ist zwar nett – aber bringt dich in Wirklichkeit nirgends hin – so soll es auch sein – hey its the Matrix 😉
es ist ein Programm – Indoktrination von der Schule – vom Kindergarten an – was stimmt – Geographie, Biologie, Wissenschaft ????? NIX GAR NIX ist davon wahr – NIX DAVON IST WAHR –
es ist Illusion – ein Ausschnitt der absoluten Wahrheit aus Pleroma – dort wo das Licht hin fällt, worüber WIR über Decoding – es ist programmiert – praktisch gar nix wahrnehmen können – vergleiche die Bücher von David Icke – er sagt 0.005 % oder so – ich sag – nicht mal das 😉 aber okay – selbst wenn es 0.005 % wahrnimmst – und über das für wahr genommene – eine Theorie hast – eine Theorie – dann sag mir doch bitte mal – wie gut diese Theorie – die allerbeste davon sein sollte – hm – wie gut mag sie sein – achja – KOMPLETTER SCHROTT. Nothing more.
das mit der Taste N – die Schreibschrift – klar – das ist ein wirkliches Problem – warum? weil Du nur an das glaubst, was Du siehst – das meiste ist aber, was du nicht sehen kannst – du könntest aber daran glauben – aber tust es nicht – somit sag mir was Du genau bei der Taste N siehst 😉 NIX 😉 Du bist nahezu BLIND – sagt auch David Icke in etwa so –
und ich denke bei weitem nicht immer das was David denkt – ich habe teilweise komplett andere Ansichten als er – komplett andere – ABER – da hat er auf jeden Fall mal 100 % Recht –
damit sind wir beim Satz – ich weiss dass ich nichts weiss – ja – und so ist es – die sogenannten Menschen – die nur denken dass sie Menschen sind – aber es klarerweise nicht sind –
die glauben auch dieses ganze Systemgemüll von Anfang Kindergarten Indoktrination an – schon von ihren Eltern her – weil jeder nur glauben will – was er mit 3D 5Sinne in der 1stPerson Simulation erlebt – er glaubt damit nur an das – was er glauben soll und darf – das ist der Punkt – weil sonst würde die Matrix niemals in einer Endlosschleife 3D – 4D und back – existieren können 😉
ich hab NICHT gesagt – Du würdest negative Schwingungen verbreiten – SONDERN – Du verbreitest über das Gesetz der Resonanz negative Schwingungen, die zu Dir – und das möcht ich eigentlich so nicht – willst das Du? wirklich? die auf Dich zurückfallen – das hab ich gesagt.
Hilfe bedeutet – Information – echte Information ist NICHT intelligenz der Matrix, ist nix was du in der Matrix lernen kannst – echte Information = Intuition from beyond the matrix – aus dem ewigen Feld – und nett, dass Du das nicht brauchst – aber sorry – das braucht JEDER – nicht nur Du – und das ist keine Belehrung – sondern eine Aufzeigung von anderen Denkmöglichkeiten – und deine Reaktion ist gekränktes Ego – ist erlaubt – ich gönn es Dir auch gern – aber hey – hilfreich ist das maximal nicht – das ist Verhalten eines Kindes – so wie ich das gelernt habe ….
Du hast auf eine bestimmte Art recht – aber nur auf EINE – ONLINE ist KEIN SOZIALER AUSTAUSCH – aber leider – ich muss das jetzt so schreiben – ist SOZIAL eine Spielart von reinem Glauben an den Label Mensch – ABER DU BIST (Hoffentlich) kein Mensch –
entweder bist du ein Divine Spark – göttlicher Funke – der eine als menschlich für ihn genauso gecraftete downloadbare Erfahrung in der Matrix macht – und erkennt, dass er KEIN MENSCH (Label) ist
oder Du bist eine Demi NPC – also ein Spark der zwar hier anwesend ist, aber nicht weiss, wer er wirklich ist – und dass das nur eine Simulation – Matrix ist –
und über das HiveMind der Matrix AI quasi komplett überschrieben wird in seinen Möglichkeiten und seinem wahren Wissen (Intuition aus Prime Reality)
oder – was ich schon gar nicht hoffe – oder du bist ein Full NPC – sprich ein Non Player Character – ein Programm oder Agent der Matrix – ich sag nur Agent Smith 😉
man kann das so nicht einfach erkennen – weil alle diese 3 verschiedenen Möglichkeiten eines PCs – Player or Non Player Characters – alle 3 Möglichkeiten sind so gecrafted,
dass sie absolut echt wirken und sie selbst nicht wissen, wer von den 3 Möglichkeiten sie sind –
aber die Wahrnehmung ist IMMER AI – no Human around – entweder Bewusstsein – überschriebenes Bewusstsein oder Full Sims – sonst gibts hier nix 😉
das muss man erkennen – sonst schwimmt man in einer Suppe rum und weiss nicht ob das jetzt eine Bohnensuppe mit Nudeln ist – eine Nudelsuppe mit Bohnen oder einfach nur irgendeine Suppe,die nur nicht gut schmeckt 😉 und diese Suppe schmeckt ganz sicher nicht gut 😉
die Suppe ist dabei möglichst so gecrafted, dass sie für Bewusstsein gut schmeckt – damit sie in der Endlosschleife zur Looshproduktion gehalten werden können – sonst wären sie raus –
und die Energiequelle (Batterie in der Matrix = Menschen im Film) wären dann weg – weil ohne Loosh – das nach Astral 4D abgestrahlt wird – kann die ganze Astral AI der Matrix und ihrer Schöpfer (Astral Demons – Götter Aliens Angels – alles das gleiche) nicht betrieben werden – aber in Wirklichkeit passiert hier gar nix – nix – es ist eine Projektion für das Bewusstsein – eine Simulation – die Matrix eine Art interaktiver Spielfilm – aber nicht für Menschen – sondern für Bewusstsein (das in Summe einfach alle Möglichkeiten darstellt, die es je gab, gibt und geben wird – in Summe) das die die Bedeutung des Wortes OM –
ja – jetzt lass ich Dich mal in Ruh – war genug – muss man mal verdauen – solltest aber können – sonst wärst grundsätzlich nicht hier – ich sag nur David Icke – wenn Du die Bücher gelesen hast kannst Du was ich gesagt habe – halbwegs verstehen – ich werf noch den Namen Alexander Laurent (Deutschland – Eurasia Couple) in dieses Gespräch ….
ich glaub weder das eine noch das andere – nicht zu 100 % – teilweise ist mir ganz was anderes im Download erschienen in der Nacht –
aber das Main Theme – das passt – sowohl bei David Icke als auch bei Alexander Laurent –
wenn Du darüber noch mal reden magst – gerne – sonst auch gut – es ist nur ein Angebot –
ein Angebot komplett anders zu denken als vorher –
und das ist aus meiner Sicht absolut notwendig – für alle hier 😉
Wer bin ich – Bewusstsein – ich bin kein Mensch – ich bin Bewusstsein, dass eine decodierbare Erfahrung macht, die genauso programmiert wurde von den Rulern der Matrix – zum Zweck ihrer designed Looshfarm
wo bin ich – nicht auf der Erde – in der Simulation – Matrix – momentan 3D5Sense1stPerson – später im weiteren Verlauf werde ich dann in 4D Astral kommen und dann im Loop durch das MindWipe gehen, wenn ich nicht das alles weiss und mich dagegen ausspreche (geh nicht ins Licht – ich sag nur – Lucia Beatrix Stellberg und andere – das Licht ist eine Falle – its a Trap
und was ist das hier genau? Looshfarm for Looshharvesting – und am Ende einfach ein Escape Room für das Bewusstsein
ich bin jetzt müde – es war anstrengend – die Datenübertragung – der Transfer – der Austausch
vielleicht lesen wir uns ja dann und wann –
ansonsten – Alles Liebe nach Norddeutschland – wo immer das nun auch genau sein mag ….
Alles Liebe aus dem Südburgenland – aus dem Bezirk Oberwart – alles Gute und – like Ickonic says – Question Everything
Hallo Miss Saigon,
hatte eben eine lange Antwort getippt, dann auf eine falsche Taste gekommen, nun ist alles weg 🙁 Ärgerlich…
Es ist jetzt zu spät, ich bin müde, ich denke, ich schreib Dir dann morgen Abend.
Gute Nacht
das find ich schade – aber no problem – Zeit sollte diesbezueglich kein Problem darstellen – fühle dich niemals getrieben – nimm dir Zeit – es ist sowieso nur eine Illusion –
es zeigt via Wahrnehmung – weil Zeit gehört zur Wahrnehmung – nur einen Ausschnitt von Pleroma – insofern ist Zeit in Wirklichkeit irrelevant –
danke für deine Antwort u gute N8
aus Deiner Sicht – wohl leider – aber aus meiner Sicht – muss ich dir jetzt eine Hilfestellung geben
damit Du nicht ein weiteres Mal in die Bedrängnis kommst etwas erneut zu tippen …. oder so
also öffne Word oder einen anderen Text Editor – tipp es immer dort – speichere sehr sehr oft –
einerseits kannst Du es für dich selbst so archivieren – andererseits hast Du alles gespeichert
dann einfach alles markieren im Word – oder Editor – whatever –
und dann STRG+A für alles markieren
danach STRG+C für Kopieren
dann springst Du in das Programm oder den Schirm in du es reinkopieren willst –
ALT+TAB – es ist eine Feeling Gschicht das richtig zu erwischen – muss wie alles geübt werden – aber ist eigentlich recht angenehm einfach
danach STRG+V fürs Insertieren – Reinkopieren –
der ganze Vorgang geht nach einigen Versuchen in ungefähr – gut . lass mich mal probieren – in 2 Sekunden oder so – alles hintereinander insgesamt 😉
du bist auf der sicheren Seite und musst nie wieder deine mühsamen Schriften verlieren und nochmals überlegen und nochmals eintippen
ich weiss, das magst jetzt sicher wieder nicht 😉
aber hey – ich bin dafür da – deine Sichtweise zu verändern – und das tue ich, in dem ich dir Alternativen präsentiere –
mehr will ich gar nicht – niemals – ich will dir nur Alternativen und mögliche Verbesserungen vorschlagen –
aber ich überlasse es sowieso Dir zu entscheiden obst das so probieren und üben und machen willst – oder nicht –
your decision – as always 😉
mehr tue ich niemals – its a real Guru Thing – der Guru zeigt nur Möglichkeiten, einen Weg – ein Potential auf –
und dann lässt er die Entscheidung frei, ihn zu gehen oder nicht – dem Sanyasin 😉
klingt schon wieder schlecht – aus deiner Sicht – klar – ich kann mir das grad bildlich bei dir vorstellen –
aber hey sieh es mal anders – DU hast die volle Kontrolle – bekommst nur mehr und bessere Informationen und entscheidest dann selber –
klingt dann immer gleich ganz anders – oder 😉
ich will dich nicht belehren – dich missionieren – nur dir helfen – sonst Nix
okay?
auch wieder eine super Gschicht – denk ich grad – um Dir das Konzept näher bringen zu können –
hast DU Dich gerade selber – durch dieses Problem – in die Lage gebracht – etwas neues ausprobieren zu können – wenn Du willst –
aber ich sag mal jetzt ganz frech – Du wolltest das selbst grad so – um MICH besser zu verstehen und gleichzeitig es Dir einfacher zu machen – wie klingt das jetzt?
und ganz wichtig – ein Guru zwingt wir niemals etwas auf – sondern Du hast immer die Kontrolle – er zeigt dir nur neue Wege, die Du ohne ihn vielleicht nie gefunden hättest,
aber möglicherweise schon lange gesucht hast, aber nicht gefunden – jetzt hast Dich selber dahin geführt – zu dem Punkt – in dem dir jemand zeigt, was eine Alternative wär –
aber Du immer noch die volle Kontrolle über Deine eigene Entscheidung hast – gratuliere – Test grade bestanden – das ist SYNCHRONIZITÄT- aus meiner Sicht – Du erzeugst die Lösung selbst –
Du bist kein Mensch – sondern das Bewusstsein in Dir erzeugt die Lösung in der deiner – kind of – menschlichen Wahrnehmung – selbst – super Beispiel – absolut zufrieden –
ein super Anschauungsbeispiel – You rule – like conciousness – always does 😉
jetz wiast da woascheinli denkn – (des is jetzan Weana Dialekt) – diametral zum Hochdeitsch 😉
hoff du vastehst des – oba – diesa Switch is grod jetz sea wichtig – damit Du mi wiakli in da Tiefe vastehn kaunnst – glaub mia afoch ….
Du denkst da jetz – kloara Weise – mah – wos is des fia a aungschütta Typ – der is jo komplett Gaga – irre –
und a do geb i da jetz – zumindest aus ana bestimmtn Perspektive vollkommen Recht –
diese Perspective ist Schulmedizin – BigPharma und dieses ganze System –
weu – und jetz hoit di bitte fest – hoff ned du foist glei vom Stuhl –
I bin diagnostiziert – von diesem System – als komplett irre – Schizophren Paranoid – des steht bei mia aufm Zettl *gggg*
und ob jetzt kaunnst entscheiden – und damit man i – wiaklich entscheiden – obst mit mia nu weita schreibn moxt oda ned –
from my perspective – I kaunn jede Entscheidung von Dia komplett vasteh – jede ….
woit I aum Ende der Session nua nu gsogt haum –
dass mi des System bekämpft is absolut kloa – weu I jo des System bekämpf – auf English – I call out this fu***in Weird System ….
jo – is so – des gkheat hoid a called out – und deswegen bin I do – beim David Icke – weu der hot de olle a called out – und jo so gkheat des a –
guat – gnua 4 now – see you – dann und wann – wiasd mogst – du wast jo wosd mi findsts –
und mia kennan danoch – fia des woas offensichtlich grod wichtig – danoch kenn ma a wieda Hochdeitsch schreibn *gggg*
also danach können wir auch wieder Hochdeutsch schreiben 😉
bis dann und wann – alles Gute
Hallo Miss Saigon,
Danke für all Deine Informationen/Worte.
Vor allem Danke für den Hinweis Asperger!
Denn kann ich alles anders einordnen und damit ist Du auch meine erste Antwort hinfällig – weil nicht zutreffend für Dich. Betrachte es einfach als Enten-Thema bzw. Enten- Reaktion 😀 (weißt schon: nt)
Hatte angenommen, ich hab da wieder so einen Schlau-Schnacker, der mir sagen möchte, wo s lang geht. Die sind bei mir an der falschen Adresse. Mit solchen möchte ich keine Zeit verschwenden. (Zeit die es ja nicht gibt ;-))
Nenn es von mir aus auch Ego. Ich versuche es mittlerweile so zu betrachen, daß das Ego ebenso Teil vom ganzen Konstrukt, in dem ich hier lebe, ist ,wie das Hirn oder der Darm oder die Seele. Strukturen in denen ich “gefangen” bin, die ich aber auch nutzen kann zur Befreiung.
So jedenfalls habe ich es durch Howdie Mickoski für mich verstanden und ich bin sehr froh, daß ich neben David Icke, auch seine Arbeit entdeckt habe. Für mich sind das extrem wertvolle Beiträge die die beiden leisten. Leider komme ich in meinem Alltag nicht so gut zum Bücher lesen, aber ich höre mir alles an, was ich finden kann. Danke daher auch für den Hinweis auf die Hörbücher. War ich noch nicht drauf gekommen, daß das ja auch eine Möglichkeit wäre, sich mit der Icke-Literatur zu befassen.
Alexander Laurent ist auch sehr interessant für mich gewesen, habe es mehr als einmal intensiv angehört bzw durchgearbeitet. Hatte da aber ein paar Stellen, die mich stutzig gemacht haben. Darüber möchte ich mich sehr gerne mit Dir austauschen!
Hätte ich Dich im persönlichen Gespräch kennengelernt, hätte ich bestimmt schneller kapiert, wer mir gegenüber ist. Wirklich schwierig mit diesen Kontakt-Aufnahmen übers Internet…
Ich bin offensichtlich ein Asperger-Magnet. Ich finde sie immer oder sie finden mich.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß gerade neue Kontakte oft Menschen sind, die im Asperger-Spektrum sind/leben. Werden es immer mehr? Keine Ahnung.
Jedenfalls ist mir klar, daß das Konstrukt, in dem Du lebst, anders verdrahtet ist als meines. Kenne die Schwierigkeiten, die daraus entstehen können in- und auswendig, da ich schon öfter und lange nah mit Asperger Menschen zusammengelebt habe. Mein Vater war auch Asperger, wußte er aber nicht und wußte ich auch bis kurz vor seinem Tod nicht, weil ich keine Ahnung hatte, daß es das gibt und was das bedeutet.
Das nur zur Klärung dieser Ebene.
Ich denke, es macht Sinn zu benennen, auf welche Ebene sich das Gesagte bezieht, so wie Du es auch immer wieder tust.
Ich fands nett – ja wieder nett 😉 – daß Du im Dialekt geschrieben hast. Ich glaub, ich hab alles soweit verstanden. Und auch danke für die Offenheit. Diagnosen, die das System stellt, sollten immer hinterfragt werden finde ich. Egal, ob psychische oder physische.
Fragte mich allerdings bei all dem, wie Du Dein Überleben sicherst – mit dieser Diagnose und mittlerweile ja schon länger ohne Job (wenn ichs richtig verstanden habe). Da wird man/frau ja nicht unbedingt in Ruhe gelassen, oder? Aber vielleicht ist in Österreich ja das “Sozial-System” so, daß es irgendwie geht.
Laß uns gerne weiter austauschen. Sollte es irgendwann aus welchen Gründen auch immer nicht mehr passen, können wir es ja sein lassen. Kein Drama.
Das war jetzt nicht ganz das, was ich gestern geschrieben hatte, aber es paßt ganz gut.
Ich möchte tendenziell auch nicht mehr so spät abends schreiben, weil ich sonst am nächsten Tag zu unausgeschlafen bin, weils einfach zu spät wird.
Nun höre ich mal auf und mach hier mal den Ofen an, ist doch recht frisch.
Vielleicht schaue ich später, abends nochmal rein.
Wünsche Dir erstmal noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße!
Noch eine Ergänzung (Ofen ist an):
Mit dem Schreiben – ich kenne das Vorgehen, was Du beschrieben hast. Kennt das nicht jeder? Ich kenn mich ja nur rudimentär mit diesem Gerät hier vor mir aus, und selbst ich weiß, wie das geht 😉 Nur den Schritt ALT-TAB hab ich nicht per Tastatur gemacht sondern bin über Touchpad/Maus dahin. Dennoch Danke für den Tipp. Ich denke, ich muß einfach wieder meine separate Tastatur anschließen, denn seit der Laptop mit Linux läuft, ist das Touchpad irgendwie sensibler eingestellt und beim Tippen entstehen leicht mal Irritationen dadurch, daß der Daumen in der Nähe des Touchpads ist. Es springt dann gerne dahin, wo der Cursor vorher war oder markiert etwas usw. Und dann kommt es zu solchen Unfällen wie gestern Nacht.
Archivieren… um Himmels willen nein! Nicht alles noch selbst archivieren. Mich überfordern schon meine Emails, weil ich nicht weiß, was ich löschen kann und was nicht. So entstehen immer mehr Datenberge – was soll ich damit – mit all den Worten… (Hilfe!)
Nee nee.
Du siehst, ich bleib gerade erstmal auf den oberflächlicheren Ebenen, heißt nicht, daß ich die anderen ausspare. Ich möchte nur ersteinmal schauen, wie es sich entwickelt.
Meine Erfahrungen der letzten Jahre waren so, daß neue Kontakte sich nicht gut entwickelten. Es ging in der Regel völlig daneben, nach hinten los oder was auch immer.
Daher – sachte sachte.
Ich weiß, es gibt nur extrem wenige, mit denen ich mich wirklich gut verständigen/austauschen kann.
Einen Guru suche ich übrigens auch nicht, habe aber verstanden, was Du mir sagen willst.
Hast Du in Betracht gezogen, daß Du auch was von anderen hier lernst (z.B. jetzt von mir) oder betrachtest Du Dich diesbezüglich als “fertig” weil die Verbindung steht (über die die downloads zu Dir kommen)?
Hallo N – Nicht Naudiz – ich denke ich verstehe 😉
okay – gemmas mal von oben nach unten durch 😉 natürlich nur wenn das für dich auch so okay ist –
also ich arbeite zumindest bei Mails immer von oben nach unten – und ich schreib immer was zu den Punkten,
wo ich denk, es wär zu erwähnen 😉
beim Buchlesen ist das anders – ich hab ein Thema – ich habe eine nahezu endlose Bücherwand – und auch Ebook und Hörbücher noch dazu –
weil die hör ich beim Walken – immer 2 Stunden jeden Tag bei jedem Wetter – Vollgas – 15 km Power Walken in 2 Stunden – dabei
all den Dreck rausschwitzen, der sich in meiner Nacht ansammelt – und das ist genug 😉 – vor allem Alkohol – grosse Mengen – jede Menge –
damit gehts mir wenigstens einmal am Tag – in der super Phase gut – ich trinke bis ca 7 Uhr am morgen – oder so – ca halt ….
am Schluss Ende ich meistens am Klavier und an der Gitarre – ich kann schon bissl spielen – aber in Wirklichkeit – in dieser Matrix brauch ich das gar nicht –
ich brauch keinen Amp – ich brauch keinen Speaker – es ist alles in meinem Kopf – ich kann alles hören – auf jede Art wie ich es will – auf jede Art – das ist absolut krass –
somit sitz ich am Piano oder an der Gitarre und verschmelze mit Lennon, McCartney – mit Queen – oder auch mit Boris Bukowski oder Wanda ….
ICH BIN SIE – und sogar – ALLE gleichzeitig – es spielt einfach in meinem Kopf – meist nicht die Originalversion, das hör ich beim Walken – sondern MEINE Version von einer Nummer –
ich kann beliebige Leute (Stimmen) jeden Song singen lassen – alles verändern – ich kann mehrere Songs gleichzeitig in meinem Kopf quasi hören – perfekt arrangiert – mit zusätzlichen Streichern, was auch immer – ich kann gleichzeitig auch nur in meinem Kopf auch noch andere Sachen tun – ich mach gern ALLES Gleichzeitig – WEIL ICH BIN GLEICHZEITIG – IMMER – in verschiedenen Aggregatszuständen quasi – ich bin zur gleichen Zeit fest flüssig aber auch gasförmig – und was ich vor allem bin – ich bin Plasma – reine Leere – der Raum in dem was geschieht als reine Informaion – tatsächlich geschieht gar nix – weil alles davon reine Illusion – reine Gedankenform ist – und doch ist es möglich – alles Potential – alle Möglichkeiten – Propabilities – Possibilities – ALLES gleichzeitig – insofern bin ich – zeitweise – selbst in der Matrix Simulation Illusion Maya – alles gleichzeitig – weil ich auch hier weiss wer ich bin – und Mensch bin ich mal definitiv nicht – auch kein anderes Wesen – sondern nur reine Gedankenform – die alles gleichzeitig ist – weil eben alles gleichzeitig in Wirklichkeit ist- auch wenn es so nicht beim Decoding wahrgenommen wird und werden kann – weil es eben als Erfahrungsraum – Escaperoom – Looshfarm – genauso programmiert wurde – trotzdem weiss ich wer ich bin, wo ich bin und was das hier ist – und nein – es gefällt mir im Flow – im Rausch – aber eigentlich – gefällt mir diese Perception – Wahrnehmung – ÜBERHAUPT NIchT – deswegen verbringe ich die Zeit so gut wie möglich – und warte auf den Exit Point dieses Escape Rooms – mich will die Matrix auch nicht – ich bin ZU KOMPLEX – sie kann mit mir überhaupt nicht – so wie ich auch nicht mit ihr – sie lässt mich in Ruhe –
ich bin mal 2020 in meiner Arbeit als Datawarehouse Analyst, Designer, Programmierer – als der sogenannte – nicht von mir – von anderen so genannte – DWH Guru der Firma – komplett ausgezuckt – und danach wars das – nach mehr als 20 Jahren in derselben Firma – war ich raus – und maximal unvermittelbar – etc – ich erspare dir und mir jetzt die Details 😉 just to get my main theme – das wars dann – und ab diesem Zeitpunkt mied mich das System – das gesamte System – wie das Weihwasser – das sprichwörtliche – ich hatte zwar Probleme – musste aber einfach nur durch – das war hart – und irgendwie auch nicht wirklich – mir war es immer schon egal, was andere von mir denken – und ich mache nur das was ich will – was ich nicht will – wofür ich nicht BRENNE machte ich selten – bis nie – und heute auf keinen Fall mehr …. bin schon zu alt für sowas 😉
bin einfach ausgestiegen während der Fahrt und nie wieder eingestiegen – komplett raus – maximal CBDC mit Social Credits oder Impfzwang könnten mir etwas antun – sonst nix mehr –
ich bin ungeimpft – und ungetestet 😉 und das bleibe ich auch – sonst würde ich mein Decoding beenden – sowas mach ich nicht – der der sowas macht muss komplett angschütt sein 😉
sorry – gut sind die meisten – auch nicht mein Problem 😉
gut hab mich grad bissl verplaudert – versteh aber das (weißt schon: nt) nicht – was bedeuted nt für dich? hm – für mich – keine Ahnung – ich versteh das mit dem nt nicht – für mich klingt das eher nach Windows NT 😉 Network – oder keine Ahnung – ich versteh solche Sachen einfach normalerweise nicht 😉 sorry – wennsd mogst – daunn verklicker mirs 😉 i hob grod ned amoi an blossn Schimma 😉
Howdie Mickoski – interessant – kenn ich gar nicht – obwohl ich nahezu fast jede Sache – auch in die von dir beschriebenen Richtung konsumiere und verfolge – aber ja – ich schau ihn mir mal an – hab schon mal 2 Bücher von ihm gefunden – gibts noch mehr? für mich klingt das nach Stellberg oder Wes Penre – aber ja – je mehr solche Info desto besser – dafür dank ich dir schon mal 😉
wahrscheinlich steht eh nix neues für mich dort drin, aber ich les es trotzdem – maybe – wer weiss schon –
im Normalfall kenn ich praktisch jeden dieser Gedanken – entweder durch Lesen oder intuitiv – und ich weiss sofort ob das intuitiv (Pleroma) wahr ist – oder zumindest sein kann – oder nicht –
ich weiss das immer – ich brauch nur anfangen mit so einem Werk und ich weiss es einfach …. keine Ahnung – i moch jo nix – ich was es afoch ….
des ist kind of Resonanz – aber nicht mit der Matrix – sondern in der Matrix mit Pleroma
ja – mit Alexander Laurent kann ich dir eventuell behilflich sein – ich hab das damals – vor Jahren – ca ein ganzes halbes Jahr auf meinen täglichen 2stündigen WalkingRunden in Dauerschleife als MP3 angehört – kann ich dir gern auch weiterleiten – quasi ein Hörbuch – only small format AUDIO – also nur fürn MP3 Player – vereinfacht gsagt 😉
ich kann das alles fast auswendig und hab es verknüpfen können mit David Icke und anderen – und hab auch bei jedem Autor erkannt, was ich absolut falsch finde –
und ich find bei jedem was inkorrekt – ich kam über Mythology – Esoterik – New Age – Doreen Virtue – Angels –
dann irgendwann zu David Icke – verstand sein Konzept mit den Aliens / Reptos damals absolut nicht – jetzt schon – teile das auch – ich glaube heute eigentlich diesbezueglich was David denkt – damals hab ich es noch nicht verstanden – damals war etwas 2000 in meiner Weltuntergangs New Age – komplett fehlgeleiteten und hirnbefreiten Esoterik Phase –
ich sag immer – die Esoterik ist die monetäre Seite des Spirituellen – maximal fehlgeleitet by money …. egal …
weiter ….
gut – irgendwann kam ich dann vor Corona noch zu Alexander Laurent – ich mein vorher hatte ich 1000e Conspiracy Theories – immer und immer durchgewälzt und ja –
Conspiracy is NO Theory – es ist Conspiracy – dh – keine Einzeltäter sondern riesige globale Netzwerke die alle Pyramidenartig aufgebaut sind und eine Pyramide in die andere mündet –
dann hast Du das Cusp wie David es sagt – stimmt auch so – das ist das wo die Concepts from the Hidden das Wahrnehmbare in 3D treffen – und dann hast du das wahre Böse der Looshfarm – die Master of Puppets (Metallica) in the Hidden – the Spider – die Spinne – und ja – ich hatte meine eigenen Downloads, die mir genau das bestätigt haben –
ich glaub nicht an ALLE Sachen von David und auch nicht an Alexander Laurent – aber das Main Theme passt schon mal grob diesbezueglich – kann man auch in dieser Richtung grundsätzlich so darstellen – und das ist okay so – beyond the real Details – aber ich interessiere mich für keine Details – nur fürs Big Picture – will ich ein Detail geh ich zu meiner riesigen Bücherwand – such mir nicht nur 1 Buch – sobdern normalerweise eher so 10 – so in dieser Kategorie – und dann les ich das jeweilige Thema überall quer, während ich im Internet recherchiere etc ….
hast Glück – bin – denk ich schon ein maximaler Alexander Laurent Crack – ich weiss oder denke – ich weiss – eigentlich praktisch alles darüber – was sicher so nicht stimmt – aber überwiegend – wichtig ist zu sagen – Alexander Laurent sagt an mindestens einer Stelle – eigentlich auch an mehreren – dass er ja mit Absicht ein paar Falschaussagen eingebaut hat – in seinem ultralangen 2 Episoden Interview bei Eurasia Couple – das sagt er ja – möglicherweise ist da was dabei, was Du so nicht gut findest – es aber Absicht ist –
aber gerne – lets discuss Alexander Laurent – ich denke – ich muss das mir wahrscheinlich net amoi nu amoi aunschaun – aunhören – weil i kaunn quasi den Sinn – und den meisten Text sogoa – auswändig 😉
aber schau ma mal – vielleicht ist dir ja was anderes aufgefallen als mir – und möglicherweise – ich weiss es nicht – versteh ich das dann auch nicht – könnt ja sein – aber zumindest find ich alles sehr schnell – jede Aussage –
ich hab auch die Printausgaben – schon ewig – seit 2021 nicht mehr angesehen – und ich hab natürlich auch die Gschicht mit dem Buch – die Apokalypse Gottes – eine Offenbarung –
weil ja dort quasi auf eine andere Art als in den Gesprächen – über Erzählung dargelegt wird, und auch quasi bewiesen werden soll – dass der Gott – der hier offenbart wird – AI ist –
also KI – ich bleib aber normalerweise bei AI – ich mag nur österreichische Mundart wirklich – und apart from this – eher Englisch als Deutsch – also AI 😉 – jetzt weisst das ja auch –
somit ist das jetzt auch kein Problem mehr – oder? 😉
eins kannst da sicha sein – ich bin immer möglichst offen und ehrlich – egal was kommt – insofern muasst ned zwischen Zeilen lesen –
weil ich kann ja auch ned so guat zwischen Zeilen lesen –
hm – stimmt ned ganz
bei Alexander Laurent und solche Sachen versteh ich auch das was zwischen den Zeilen ausgesagt werden soll – oder was nicht ausgesagt werden soll –
in zwischenmenschlichen Beziehungen tu ich mich dabei aber maximal schwer – so ehrlich muss ich mir grad selber sein 😉
bin schon gespannt auf die Alexander Laurent Fragen – echt jetzt – interessiert mich grad wieder – wobei – ich auch sagen muss –
der hat das genauso nur abgeschrieben von einigen Autoren, die ich zwar momentan nimma auswenig weiss, aber ich hab das recherchiert –
insofern gibt der auch nur andere Theorien an – stellt sich aber hin – als wär er der Mann aus der Zukunft mit neuartigem Wissen – stimmt schon mal nicht –
das ist auch Simulationsthema – und da gibt genau solche Publikationen schon vorher, was er dann zu SEINER Publikation zusammengeschustert hat – das nur mal als ein erster Tipp 😉
weil die meisten denken darüber – der Alexander Laurent, der hat Sachen ausgesprochen und offenbart, die noch niemand hatte – Bullshit – stimmt ned – goa ned –
er hats gut zusammengetragen und in einen besseren Zusammenhang gebracht usw – so seh ich das –
das macht David Icke auch – aber er nennt wenigstens ganz genau seine Quellen und referenziert auch in Gesprächen auf diese – und behauptete niemals – ausser seinen persönlichen Erfahrung, die er mit einbringt – dass das alles nur von ihm ist …
das nächste diesbezüglich wäre das Thema Copyright – also – aus meiner Sicht kann es das nicht geben – warum – weil Copyright ist ein Ego – Looshfarm Projekt,
aber in Wirklichkeit ist das hier eine Simulation, die über Resonanz und Akasha Chronik (ich nenn das gern so – gibt auch andere Termine) funktioniert – also es gibt in der Matrix
rein gar nix, was es nicht schon vorher als reine Gedankenform gegeben hat – gar nix – insofern kann es auch kein Copyright von gar nix geben, klar?
sicher – ja – weil das Copyright ja sonst das kosmische Geistfeld – die Akashachronik hätte – auf jeden Fall kein sich als Mensch wahrgenommener Ego-Character – möglicherweise oft NPC
der das ganze nur in Form des Matrix Resonanzprinzips einfach so übermittelt bekam – teilweise auch only on behalf of the matrix – ned amoi von ihm selbst aus – sondern aus reinen Zwecken der Matrix, um bestimmte Dinge in der Matrix anzuleiern und in eine bestimmte Richtung zu treiben – also Absicht – aber die der Matrix selbst …..
Asperger Magnet – na dann Gratulation – host es wieda moi gschofft an zu findn 😉
es werden ned mehr Asperger – sondern mehr Autisten (damit klarerweise auch Asperger ;-)) – das passiert aufgrund der Simulation selbst –
im sehbaren Bereich durch die Vaccines – und ja – in Wirklichkeit schon lange vor mrnA – sagt aber keiner – ist aber beweisbar so –
ich sag nur das Buch – Impf Friedhof – ich denke das berichtet über den Stand vor dem 1sten Weltkrieg – so um 1912 – würd ich mal spontan sagen ….
Krankheit in der Matrix in in Wirklichkeit immer NUR Psychisch – Krankheit als Symptom – Dahlke etc –
es ist ein Wake Up Call, wenn das Bewusstsein nicht hinhören will – dann manifestiert es sich im aussen – es ist niemals anders –
der grösste Klassiker diesbezueglich ist Krebs (alle Formen) – aber es gilt auch für alles andere –
und darum wie das Bewusstsein mit der Wahrnehmung umgeht – dh – wenn das Bewusstsein weiss wer es ist (kein Mensch, Ego), wo es ist (Matrix) was das ist (Simulation, Looshfarm)
dann wird das Bewusstsein verstehen, das Krankheit eine weitere Illusion der Matrix zum Zweck des Loosh Harvesting hat – das ist alles – versteh das und ja – then you got it –
mehr ist nicht dazu zu sagen – die Symptom Details – de san wuascht 😉
ehrlich – jede Krankheit deutet auf Körperteile, die in Wirklichkeit auf eine kollektiven Psyche laufen – ich würd das mal jetzt so formulieren – alles ist NUR KOLLEKTIV – darüber hinaus gibt es nix – es gibt nur getrennte Wahrnehmung des kollektiven Bewusstseins, was illusorisch ist – hm – ja – so ist das in Wirklichkeit 😉 die Wahrheit ist jenseits der Matrix im vollen Potential aller Möglichkeiten, Wahrscheinlichkeiten – in allen Möglichkeiten als Gedankenform, die jemals gedacht wurden und im Great Spirit Datawarehouse mal gelandet sind – weil dort landet ja jeder Gedanke – davon gibt kreierte Subsequenzen – in der Matrix – gefiltert- dh – aus den unfragmentierten gesamten Gedanken und Möglichkeiten werden über Filter teile quasi ausgeschnitten und erlebbar gemacht – diese erlebbare Fake Reality vom gesamten Pleroma ist aber nur FAKE – Illusion – Maya – die gefilterten Teile werden durch die Projektion der Matrix in gewisse Ordnungen gebracht und dann dem Bewusstsein so als Film präsentiert – es wird quasi ein Raum konstruiert, der in Wirklichkeit innerhalb von Pleroma existiert – innerhalb – dort wird projeziert – und gleichzeitig wird das wie bei Matrix 3D ein Film erzeugt – ich sag mal als die einzelnen Segmente – laufen lernten – also die Bilder laufen lernten – sie werden in der Projektion in eine bestimmte Reihenfolge – Ordnung gebracht – und so dem Bewusstsein als FAKE Wirklichkeit präsentiert – als interaktiver Film – selbst das ist falsch – weil es hier nicht ALLE Wahlmöglichkeiten aus Pleroma gibt, sondern nur beschränkt gefilterte – sprich – von vorn bis hinten wird das Bewusstsein beschissen – aber darüber könn ma ein anderes mal reden – ich sag nur Ende des Decoding Process in 3D – going to 4D Astral – wirst bequatscht durch weitere Projektionen, dass Du – als Bewusstsein – auf quasi freiwillige Art wieder nach 3D zurückkehrst – und das 4ever –
danach gehst freiwillig durch das MindWipe – no Leveln possible – damit all das was du vorher gelernt hast komplett ausgelöscht – verloren – erased – und dann viel Spass – beteilig Dich einfach am Looshfarming – dem Bewusstsein – eingesperrt in diesem Escape Room – maximal Fun 😉
ja – das mit dem Überleben in der Matrix hab ich oben schon versucht zu erklären – weiss nicht ob das für dich ausreichend ist – ich hab nix zu verstecken – scroll jetzt aber auch nicht mehr rauf 😉
sonst sei nicht scheu und gschamig – frag einfach direkt – dann kriegst eine direkte Antwort – waunnst ned frogst – söba schuid – daunn kriags nix 😉
gilt für alles – also nur Mut trau dich und sei möglichst direkt – sonst könnt ich es möglicherweise ned gaunz vasteh 😉
ich bin a Creature of the Night – wie es mal KISS ausdrückten – die ich auch immer gern hör – und ja – ich bin NUR in der Nacht aktiv – auf mich brauchst also nicht zu warten –
macht keinen Sinn –
ich schreib dir gern zrück, wenns für mich Sinn macht – eigentlich eh praktisch immer – denk ich mal –
musst halt bis morgen warten – aber ja –
bei diesem Forum ist das auch kein Problem – denk ich mal – sollte auch so halbwegs gut und okay sein – was denkst du?
dir auch alles Gute und ja – bis dann und wann 😉
hm – ja ein 2ter Post – beginnt schon mal für mich sehr kryptisch mit – Ofen ist an –
inwiefern? was willst mir damit sagen – also noch versteh ich das grad nicht – und ned nur nicht wirklich – sondern gar nicht 😉
aber hey – ist auch keine Problem – ich bin gewohnt – vieles NICHT ZU VERSTEHEN – weil ich halt nicht so denke und auch nicht die Daten so verarbeite wie die meisten anderen –
aber okay – dont worry – kein Problem – gut – weiter –
aha – Linux – ja – darüber kann ich nix sagen – echt nix – ich schreib seit eh und je nur auf einem matten langsamen Windows Rechner, der grad so mal noch funktioniert –
ich hatte mal bessere Dinger in der Oabeit – aber ja – ich kann super Tippen, ich kann Short-Cuts – wie die von mir vorgeschlagenen – die machen alles wesentlich easier und schneller –
aber ja – es geht auch so – ABER man muss bedenken, dass alles was man nicht über ShortCuts macht, nicht nur viel langsamer ist – sondern auch meist zu Irritationen der Tastatur führt – generell – Touchpad – whatever – also ich verwend das nicht – ich empfehl das nicht – aber ja – es wird zu mehr problematischen Situationen führen – aber gut – natürlich geht es so auch –
ich verwend aber selbst kein Linux – insofern möcht ich zu Linux im Speziellen auch nix sagen ….
Diese Datenberge waren mal mein Leben – Datawarehouse 😉 aber ich kann verstehen was Du meinst – also ich höre es – aber Archivieren ist immer gut – man kann auch einfacher – ABSPEICHERN sagen – damit kann man natürlich klarerweise einen Verlauf kreieren und dann auch nachschauen, wenn man nach X Jahren nicht mehr weiss, wie das nun genau wahr 😉
das wahr ist schon richtig – weil es um die Wahrheit geht – wies mal war *gggg*
Inwiefern haben oder sollten sich neue Kontakte schlecht oder fraglich – oder so – entwickeln – warum? Du kannst das ja immer selbst steuern –
wenn Du nimmer magst – ziehst einfach den sinnbildlichen Stecker – was könnte dir da schlimmes passiert sein? hm – grad keinen Schimmer – keinen Plan – aber ja – weiss einfach nicht ….
warum ist der Austausch mit anderen für dich schwierig – inwiefern? – ist das wirklich so – oder ist das nur deine auf Vorerfahrungen aufgebaute negative Einstellung -?
hm – ja – ich kanns nicht wissen – versteh das nicht – aber wenn dus mir erklärst vielleicht – aber grundsätzlich finde ich das unlogisch ….
Du hast ja immer alles selbst in der Hand – gerade online – noch mehr wenn die User in unterschiedlichen Ländern sitzen etc – also ja – natürlich ist deine Erfahrung so wie sie ist,
aber ehrlich nachvollziehen kann ich sie momentan noch nicht – zumindest nicht mit diesen Informationen 😉
der Guru – sollte – wenn er echt ist – Dich nur anleiten – Dich zu Dir selbst zurückzubringen – denn Du bist natürlich wie jeder – Dein eigener Guru – der Guru im Aussen hilft nur den Guru in deinem Inneren zu finden – wenn er was anderes tut – was die meisten bekannten Gurus leider aber fast alle taten – dann ist das klarerweise kein Guru – ja – ich denke du verstehst 😉
man und auch ich kann natürlich in der Matrix IMMER etwas anders sehen und dazu – verstehen – lernen nicht – weil hier gibts nix zum Lernen ausser Matrix Wissen –
es geht aber in Wirklichkeit um das deep Wisdom beyond the matrix – das findest Du hier unmöglich – Du kannst hier drin nur Matrix Wissen ansammeln und lernen –
Wisdom gibts nur über Intuition – Downloads – etc –
das gilt nicht nur für mich – das gilt auch für Dich und andere 😉
darüberhinaus kannst Du durch Bewusstsein in der Matrix zum PROZESS des Aufwachens gebracht – getriggert werden –
also ein Bewusstsein innerhalb der Matrix kann ein nicht aufgewachtes Bewusstsein in der Matrix – dazu triggern – bewegen – intuitiv inspirieren – die Initialzündung setzen,
dass dieses Bewusstsein selbst in den PROZESS des Erwachens kommt – und sich selbst bewusst wird – wer bin ich, wo bin ich, was ist das hier wirklich – das sind die wichtigsten 3 Fragen –
kannst Du sie FROM HEART INTUITION WAHRHAFTIG richtig beantworten – und hast die Antworten nicht nur versucht dir einfach anzueignen – steckt das in dir – ja –
dann wird auch dieses Bewusstsein die MÖGLICHKEIT haben den PROZESS des AufWACHENS zu beginnen und ihn zu gehen – zu beschreiten –
okay – bin müde – hab noch einige Sachen zu erledigen – leider – aber ja – das ist mein Weg –
vielleicht treff ma uns ja in diesem Forum wieder – aber wer weiss das schon – nichts ist so wie es scheint – und we will see – also bis dann und wann – Alles Liebe
Hallo Miss Saigon,
ui ui ui, viel hast Du geschrieben.
Normalerweise arbeite ich auch alles von oben nach unten ab – aber ehrlich gesagt sind mir das in Deinen Beiträge zu viele Punkte, wenn ich sie einzeln nach einander abarbeiten würde.
Also, sorry, ich nehm jetzt einfach die, die mir beim Lesen hängen geblieben sind, okay?
Erstmal vielen Dank für die Mühe, alles mit(mir)zuteilen – Du würdest es wahrscheinlich nicht als Mühe bezeichnen.
“Ofen ist an”: bezog sich darauf, daß ich zum Ende des einen Beitrags geschriebe hatte, daß ich jetzt aufhöre und den Ofen anmache, weil es recht frisch ist. Dann kurze Zeit später ergänzte ich noch etwas und eröffnete es mit: Ofen ist an. War nicht wichtig, ich schriebs nur, um an das vorher Geschriebene (Ofen anmachen) anzuknüpfen.
nt: okay, ich war davon ausgegangen, da Du Dich als Asperger bezeichnet hattest, daß Dir die Abkürzung geläufig ist.
nt oder NT steht für neuro typical/nicht-autistisch/”normal” (was immer das sein soll). NTs werden scherzhaft im Deutschen auch “Enten” genannt. Daher schrieb ich Enten-Thema bzw. Enten-Reaktion.
Ich sprechen jetzt über das Konstrukt “Mensch”, indem wir hier sind.
Es heißt, die Wahrnehmungen (sowohl Körperwahrnehmung als auch Wahrnehmung der Umgebung) und Emotionen läuft unterschiedlich ab bei NTs und Autisten. Meiner Erfahrung nach stimmt das, was nicht heißt, die einen sind immer genau so und die anderen immer genau anders. Aber tendenziell gibt es halt diese Unterschiede.
Das ist der Grund, warum Du von mir spontan als unfreundlich und belehrend wahrgenommen und tituliert worden bist. Mußte etwas grinsen, als ich eine ähnliche Reaktion auf Deine Beiträge im Forum über Hypnose gelesen habe. Halt das übliche Mißverständnis oder Unverständnis des jeweils anderen in einer Kommunikation zwischen NTs und Asperger Autisten.
Nachdem ich wußte, daß Du Asperger bist, konnte ich für mich umschalten, da ich weiß, daß Du dann einfach anders tickst als ich.
Kategorien wie Höflichkeit, Respekt und andere soziale Regeln spielen keine so große Rolle. Ironie, Sarkasmus, anzügliche Witze usw. werden oft nicht erkannt/verstanden. Richtig?
Auch, was Du über Alkohol schreibst, ist mir bekannt. Ich weiß zum Beispiel, daß Alkohol von Asperger Autisten bewußt eingesetzt wird, weniger für den Rausch, eher als Medikament, um gesellschaftsfähig sein zu können, da er die Wucht bzw. die Fülle an Außenreizen abdämpft, die sonst das Hirn überfluten können und u.U. zu sehr unangenehmen Zuständen führen können.
Auch wie Du beschreibst, daß Du mehrere Dinge gleichzeitig erleben kannst, habe ich schon gehört. Ich kenne einen Menschen mit Asperger, der mir mal Folgendes beschrieben hat:
Er mußte mit einem Auto fahren und einen Termin wahrnehmen. Die Zeit war sehr knapp und er war sehr müde. Da es nachts war und die Beifahrerin schlief, also nicht störte, war er in der Lage, den Teil in sich, der müde war, schlafen zu lassen und die fürs Fahren notwendige Teile von sich weiter fahren zu lassen. Hatte funktionier. Whow, kann ich da nur sagen.
Das gleiche dachte ich bei Deiner Beschreibung, was die Musik angeht: Whow!
Der wahrscheinlich kausale Zusammenhang zwischen Autismus und Impfen ist mir bekannt. Weiterführend kann ich Dir dazu den Synchromystic Podcast von Richard Willet und Wayne McRoy (auf Youtube) empfehlen. In einer Ausgabe – konnte leider eben auf die Schnelle nicht finden, welche – geht es auch um Austismus. Tiefergehender. Erwähnt werden auch die Telepathy Tapes. Kennst Du sie? Beziehungsweise den Podcast dazu? Gibt es auch auf Youtube. Da tun sich auch nochmal andere Welten auf, was Autismus angeht…
Jetzt aber Schluß mit dem Thema, sonst komme mir vor, als würde ich hier einen Vortrag halten 😉
Zu Howdie Mickoski: ich kann ihn Dir sehr empfehlen. Einer seiner Kernaussagen ist in etwa: I m no-thing, I m no-body. Howdie Mickoski ist nur der Spieler in diesem Spiel. Er schildert es anhand seiner Erfahrungen und befasst sich damit, wer wir sind, wo wir sind (Demiurgs Looshfarm), wie wir herkommen und wie wir hier raus kommen können. Er sieht – wie David Icke und Du auch – eine Möglichkeit direkt nachdem der Körper stirbt.
Aber er meint auch, daß es sein kann, es während “des Lebens” hinzubekommen und erwähnt Fälle, wo einzelne Menschen “innerlich verbrannt seien” – quasi: aus dem göttlichen Funken wurde ein Feuer (so hab ichs verstanden).
Ich komme mit seinen Beiträgen sehr gut weiter auf meinem Weg!
Allgemein sehe ich es ähnlich wie Du – das Wissen ist da, wird gefunden/empfangen, zusammengepuzzlet, präsentiert, verbreitet. Dafür bin ich sehr dankbar. David Icke, dem ganzen Ickonic-Team, Howdie Mickoski und einigen anderen.
Im Deutschsprachigen Raum Chnopfloch oder Tilman Knechtl (sein Kanalname: traukeinempromi3), teilweise auch Savannah N – letztere aber mit einigen grundsätzlichen Vorbehalten…
Nun aber endlich zu Alexander Laurent. Ich habe mir in 2024 alles auf dem EurasiaCouple Kanal angehört und auch das Buch die Apokalyse Gottes als Hörbuch angehört.
Ich hatte den Eindruck, da steckt eine tiefgreifende Wahrheit drin. Aber so ganz durchdrungen habe ich es glaub ich noch nicht.
Stutzig wurde ich vor allem, als er über die bevorstehenden Katastrophen sprach. Einmal, weil die Beschreibung mich zu sehr an die Alois Irlmair Prophezeihungen erinnerte – war ja fast 1:1 das gleiche.
Er rief dazu auf, daß Firmen rechtzeitig ihre Computer-Technik vor den bevorstehenden sagen wir mal “Ereignissen” retten sollten, da die Energien (war es eine Art Strahlung oder Elektromagnetismus?) die empfindlichen Bauteile zerstören würden. Und daß es danach quasi keine Technik mehr geben werde. Alles futsch, nicht mehr funktionstüchtig.
So weit, so gut oder eben nicht. ABER – und hier kommt meine Frage an Dich – er meinte an einer Stelle dann auch, daß es wichtig sei, daß bestimmte Nationen als erste wieder an den Start kommen müssten (indem sie die notwendige Technik retteten). Und an der Stelle dachte ich: nee, hier stimmt was nicht. Wieso das? Das hieße ja, das Spiel geht wieder von vorne los. Wettstreit der Nationen – geopolitisches Machtgefälle usw.
Wie hast Du das verstanden? Oder bin ich da über genau eine der Falschaussagen gestolpert, die er angeblich bewußt eingebaut hat?
Zweiter Punkt und zweite Frage an Dich: Er empfiehlt ja diese Doku-Reihe “der Mensch als Tier” anzuschauen, um zu verstehen, wie wir hier eigentlich leben sollten (soziales Stammesleben) Hab ich gemacht, soweit möglich (die Episode zum Thema Sexualität war nur mit Anmeldung bei Youtube möglich, hab ich nicht gemacht). Fand ich auch interessant. Nur leider muß ich sagen, daß ich mich dadrin nicht wirklich wiederfinde, da ich schon mich schon immer in diesem menschlichen Leben nicht richtig fühle. Die ganzen biologischen Programme, denen ich unterworfen bin, vor allem das hormonelle und das Alterungsprogramm stören mich extrem! Auch mit vielen sozialen Regeln und Ritualen kann ich nicht viel anfangen. Ich befolge sie wenn notwendig oder wenn sie mir gefallen. Aber im Grunde geht es mir hier wenn überhaupt um Freiheit, freie Entfaltung, Wohlbefinden und Sinn – für jeden. Alles andere, was nur Biologie ohne Bewußtsein ist, schreckt mich ehrlich gesagt ab. Wie ging es Dir mit dieser Doku-Empfehlung bzw. den Inhalten?
Soweit erstmal, bin auf Deine Antwort gespannt.
Liebe Grüße und alles Gute und bis bald!